Projektchor

Gospelchor aus Harsefeld

Martin Luther King Musical

Projektchor Harsefeld


Sei DU mit dabei!


"I have a dream" - den berühmten Satz kennt jeder. Wer ist der Mann hinter diesem Satz? Was hat ihn angetrieben? Wie können wir selbst angesichts der Herausforderungen im 21. Jahrhundert noch wagen zu träumen?


Diesen Fragen spürt das neue Chormusical von Andres Malessa (Test), Hanjo Gäbler und Christoph Terbuyken (Komponisten) nach. Mit einer Mischung aus Gospel, Rock'n'Roll, Motown und Pop erzählt das Chormusical Kings Geschichte in Episoden - mit bewegenden Melodien und eindrücklichen Texten.


Vor kurzem hat ein Chor aus insgesamt 2.400 Sängerinnen und Sängern die Premiere des Chormusicals in der mehrfach ausverkauften Grugahalle Essen gefeiert.


Nun hast auch du die Gelegenheit, bei der Aufführung in Hamburg am 18.01.2020 in der Sporthalle Hamburg dabei zu sein. Schick mir eine Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, um mehr zu erfahren, wie du dich anmelden kannst. 


Weitere Infos zum Musical findest du unter:

www.king-musical.de/hamburg


COPYRIGHT © 2018 |   ALL RIGHTS RESERVED

PRIVACY STATEMENT   |   TERMS & CONDITIONS